Mittwoch, 28. Juni 2017

NEU in Landsberg: Feng Shui trifft auf Akasha-Chronik

Akasha Chronik kombiniert mit Feng Shui =  „DOLPHi's Feng Shui 2.0“
Seit Herbst 2016 empfange ich Botschaften aus den Akasha Chroniken, die mir dabei helfen, meine Arbeit als Feng Shui-Beraterin zu intensivieren, zu komplettieren und dadurch tiefere energetische Ebenen zu erreichen.
Über die Akasha Chronik kommunizieren die Grundstücke, Naturwesen und Wohn/Geschäftsobjekte meiner Klienten mit mir direkt. Sie teilen mir so „in live“ mit, was sie im HIER und JETZT benötigen und sich von uns Menschen wünschen. Denn auch sie streben nach Harmonie und „höherer Ordnung“.
Diese geniale Kombination der jahrtausendalten Lehre des Feng Shui mit den „neusten Nachrichten“ der Grundstücke und Häuser selbst (empfangen durch die Akasha Chroniken) ist unheimlich wertvoll und funktioniert prächtig. Ich liebe die alte Tradition des Feng Shui, doch irgendwie sehnte sich etwas in mir, mich in diese Livematrix der Akasha einzuklinken und mit der alten Feng Shui-Technik zu kombinieren.

Die Technik des professionellen Feng Shui ist hochkomplex, geradezu mathematisch. Wir professionellen Feng Shui-Berater berechnen stundenlang die Berge, Sterne, Drachen, Energiequalitäten, Qi-Einflüsse, Erdqualitäten und Elemente unserer Klienten nach uralten überlieferten Systemen unserer hochgeschätzten und sehr alten Feng Shui-Meister.

Was macht mein Feng Shui- Klient damit?

Im optimalen Fall bearbeitet er sein Zuhause oder Geschäft nach den gegebenen Feng Shui-Empfehlungen. Was sehr wirksam und ratsam ist, denn z.B. das Bett wird in die individuell beste Richtung gedreht oder der Schreibtisch gewinnbringender positioniert u.v.m.. Das komplette Zuhause wird harmonisiert (sofern der Klient auch allem nachkommt). Die Regeln und die Harmonisierung der Elemente und der Flying Stars sind immens wertvoll. Gleichwohl stieß ich irgendwie mit der so alten Feng Shui-Technik an gewisse Grenzen (das liegt m.E. auch an der neuen Zeitqualität, aber dazu später!).

Ein Beispiel:

ein Feng Shui-Klient hat eine starke Thematik (Blockade) im Nordwesten, also dem Bereich, der als die „Männerecke“ (YANG-Metall) bekannt ist, aber auch für die „allgemeine Unterstützung“ im Leben generell.  Zudem gehören die Autoritäten des Lebens dazu, also der eigene Vater, die Lehrer und Chefs. Auch der eigene Partner, also der "Mann des Hauses" zählt in diesen Bereich rein. Und nicht zu vergessen: der eigene männliche Aspekt des Menschen (YANG-Anteil).

Im normalen Leben kann es sich so äußern, dass die männlichen Familienmitglieder energetisch und auch realistisch geschwächt sind, also zu wenig YANG haben und keinen Fuß auf den Boden bekommen. Die Frauen des Hauses müssen als "Einzelkämpferinnen" durchs Leben rennen und sich abstrampeln, ohne jegliche Unterstützung (wie auch immer sich das auswirkt). Probleme im Job mit den Vorgesetzten, mit den Lehrern der Kinder oder private Konflikte mit dem eigenen Vater können - je nach Ausprägung der Nordwest-Störung - gehäuft auftreten. Auch nicht zu vergessen sind die chronischen Single-Damen, die sich seit Jahren nach einem festen Partner sehnen und es irgendwie nie so richtig klappt (= kein einladender Platz für YANG-Energie vorhanden).
Nach der Feng Shui-Analyse gestaltet der Klient nun seinen Nordwesten nach den Feng Shui-Empfehlungen um. Wir lösen dadurch schon einige Widerstände und Blockaden. Es werden Erkenntnisse, Denkanstöße und AHA-Momente ausgelöst. Das Außen „bearbeitet“ das Innen.

Dies ist das geniale Resonanzprinzip,
auf dem die gesamte Feng Shui-Technik beruht


Der FengShui-Berater erkennt im „Außen“ (Haus / Grundrissplan) das blockierte Thema, der Klient bearbeitet im „Außen“  -also hier im Nordwesten- diese Thematik (durch Harmonisierung der Männerecke = Auflösen von Blockaden) und arbeitet somit synchron an dem eigenen „Inneren“.
Durch die Harmonisierung des Zuhauses werden die jeweiligen Bewohner synchron mitharmonisiert.
Dieses starke Wechselspiel von Innen und Außen funktioniert ganz wunderbar und hat eine lange Tradition und volle Berechtigung.
Doch warum und woher hat mein Klient diese Blockade in der Männerecke? Das konnte mir Feng Shui nie beantworten. Auch mein Klient weiß das nicht immer so genau. Denn, wer kennt schon alle seine früheren Leben, sein Karma oder kann sich an die Traumen seiner frühsten Kindheit erinnern? Von internen Familienmustern, einprogrammierten, alten Glaubenssätzen und Verhaltensweisen ganz zu schweigen...
zum Vergrößern, bitte aufs Bild klicken

Durch das Bearbeiten des Nordwestens / Männerecke hat sich bereits viel getan, doch an die ganz tiefen Schichten zu gelangen, dauert es meist sehr lange und ist äußerst mühsam.

Wir wollen heutzutage
schnellere Effekte,
ertragreichere Lösungen,
bessere Resultate


Wir wollen schneller die Wurzel des Problems erkennen, sie erlösen und endgültig transformieren.

©by DOLPHi BALANCE

Ich wünschte mir zu der genialen Lehre des Feng Shui das fehlende Puzzlestück bzw. Methode, für den Bereich, an dem das Feng Shui aufhört und an die eigenen Grenzen stößt. Eine, die meinen Klienten noch schneller und effektiver die Blockaden und Resonanzen auflöst, auf allen Ebenen, direkt bei der eigentlichen Wurzel seines komplexen Energiesystems. Und dann fand die Akasha Chronik mich.... 😍 Wie halt das Leben so spielt!

Unterschied zwischen Feng Shui und Akasha

©by DOLPHi BALANCE

Feng Shui sagt: was ist blockiert?

Akasha sagt: warum und wodurch ist es blockiert?

Zudem kann durch die Akasha-Energiearbeit während der Akasha-Sitzung die ungewünschte Resonanz / Blockade effizient sowie nachhaltig aufgelöst werden.


zum Vergrößern, bitte aufs Bild klicken

Wie sehr viele von uns spüren und wissen,
leben wir in einer völlig neuen Zeit-Qualität. Neue Energien, Frequenzen und höhere Schwingungen erreichen uns permanent.

Unsere Seelen wollen stärker, schneller, weiter wachsen, lernen und voranschreiten


Innovative, gleichwohl sehr leichte und zugleich sehr hochwirksame Methoden / Techniken präsentieren sich verstärkt auf der immer höherschwingenden  Erde der Menschheit.
Die Geistige Welt, die geistigen Meister und Lehrer der Akasha Chroniken wollen uns tatkräftig und sehr liebevoll dabei unterstützen unseren Weg zu gehen, um unsere Seelen zu entwickeln.
Unteranderem  durch diese neuartigen Energien der aktuellen Zeit geschuldet, verwende ich nun diese wunderschöne Kombination aus der alten Lehre des Feng Shui zusammen mit den brandaktuellen Botschaften direkt aus den Akasha Chroniken.
Es ist ein so kraftvolles und vollkommenes Gesamtpaket, das meine Klienten noch sehr viel besser im Leben unterstützt, in innere und äußere Harmonie zu kommen und zu bleiben!

Ich nenne es daher „Feng Shui 2.0“ –  mein neues Feng Shui!

Neue Zeit – Neues Feng Shui!

©by DOLPHi BALANCE

Wie oben beschrieben, arbeite ich bereits seit dem letzten Jahr mit den Botschaften der Akasha Chronik, hab es bis dato verschwiegen und diskret in meine Feng Shui- und Spaceclearing-Arbeiten mit einfließen lassen und dadurch noch bessere Erfolge für meine Klienten erzielen und somit noch viel besser helfen können.
Seit Juni 2017 habe ich endlich die professionelle Ausbildung absolviert und bin somit ganz offiziell „zertifizierter Akashic Record Reader by Gabrielle Orr“.
Das heißt für Dich, lieber Leser, unabhängig davon, ob Du mein Feng Shui-Klient bist oder nicht, darf ich Dir Deine ganz persönliche Akasha Chronik Lesung geben und Dich somit seelisch auf Deinem Weg unterstützen.
Denn auch ohne Feng Shui-Analyse ist die Lesung Deiner Akasha Chronik ein wunderschönes und zugleich tiefgreifendes Tool zur Selbsterkenntnis und seelischen Weiterentwicklung.

Daher biete ich Dir ab sofort beides an:


Feng Shui-Akasha-Kombi,

Spaceclearing-Akasha-Kombi,

oder

persönliche Akasha Lesung



Was passiert während der Akasha-Lesung

mit Deinem System?


„Deine Seele jubelt und Dein Körper genießt die wohltuende Energie während der Akasha-Lesung. Deine Akasha Chronik freut sich auf Dich“ 
- DOLPHi BALANCE –

Diesen Satz bekam ich wörtlich und direkt aus meiner persönlichen Chronik übermittelt.

Und ich könnte diesen Satz nicht treffender formulieren!

©by DOLPHi BALANCE


Was kann die Akasha Chronik Lesung bewirken:


Das Wichtigste zu wissen ist, die wirkliche Ursache zu identifizieren, also WARUM & WOHER habe ich diese Blockade, Verhaltensweise oder unerwünschte Resonanz zu bestimmten Personen, Situationen, Thematiken, wiederkehrende Schwierigkeiten, usw.


Viele Menschen leiden in ihrem Leben,

sind total unzufrieden und wissen gar nicht

WARUM!?


Die Meister und Lehrer Deiner Akasha Chronik verraten Dir die wahre Essenz, den wirklichen Grund und meist sogar die gesamte Story hinter Deiner Problematik. Vieles tragen wir als energetisches Erbe völlig unbewusst mit uns herum. Sei es aus den eigenen vergangenen Leben oder sei es von unseren Vorfahren und Ahnen. Diese alten Geschichten und Lektionen wollen gesehen, gewürdigt und gelöst werden.
Wenn wir die alten Verhaltensweisen, Ängste und Traumen aus der Vergangenheit transformieren, sind wir frei und haben mehr Power, Energie und Lebensfreude.

❤ Wir sind dann mehr wir selbst!

❤ Unsere eigene Seele hat mehr Raum in uns zu wirken und aufzublühen

❤ Wir erlangen eine neue innere Freiheit, mit der sich so viel anfangen lässt

❤ Daher liebe ich persönlich die Akasha so sehr!
©by DOLPHi BALANCE

Obwohl ich für meine eigenen Vorfahren und Urahnen die größte Dankbarkeit, Liebe und Wertschätzung spüre, so muss ich eben nicht deren Leiden, Stories, Traumen, Glaubenssätze und Dramen in meinem System mit mir herumschleppen. Zudem wollen sie das gar nicht, denn es sind ihre eigenen Geschichten, die wir ihnen nicht wegnehmen dürfen. Sonst hindern wir deren Seelen an der Weiterentwicklung und sie bleiben ewig in ihrem Entwicklungsprozess stecken, was niemandem hilft.

Befreien wir uns also liebevoll und tiefgreifend von dem Ballast der Vergangenheit, so befreien wir nebenbei und automatisch unser gesamtes Familiensystem. Alle Vorfahren, Urahnen und Familienmitglieder profitieren davon. Und wir selbst sowieso.

Also eine echte Win-Win-Situation!

Wenn wir frei sind von den alten Themen, können wir unser eigenes Potential viel besser und leichter im Hier & Jetzt entfalten und ausleben. Und so verstärkt sich unsere Lebensfreude und Lebenskraft per se. Das wirkt positiv auf unsere Mitmenschen, denn unsere gesamte Ausstrahlung erhellt sich.


„Sei realistisch – glaube an Wunder“ 

-OSHO-

Die Akasha Lesung ist eine heilige und sehr achtsame Angelegenheit. Sie ist niemals übergriffig. Es werden Fragen, die nicht in der Ordnung sind, nicht beantwortet. Es kommen nur solche Antworten und Botschaften, die für Dich selbst bestimmt sind. Du wirst nicht erfahren, welche Geheimnisse Dein Partner hat, wieviel Dein Nachbar verdient, ob Person X mit Person Y eine Affäre hat (=Neugierfragen) oder wie die nächsten Lottozahlen lauten. Auch JA/NEIN-Fragen werden i.d.R. nicht beantwortet (wie z.B. beim Kartenleger).


Nach Abschluss Deiner Akasha-Lesung wird Deine Chronik wieder ordentlich und korrekt verschlossen und niemand kann darauf zugreifen, sei unbesorgt. Du bist jederzeit in einem geschützten, heiligen Rahmen und nichts, was gelesen und gesprochen wurde, wird jemals weitergetragen. Jedes Klientengespräch ist streng vertraulich.

Wichtig:
Jedwede Botschaft aus Deiner Akasha Chronik sowie Dein daraus resultierendes Handeln oder Nichthandeln obliegt Deiner eigenen Selbstverantwortung. Bitte sei Dir bewusst, dass Du Deine eigene höchste Autorität in Deinem Leben bist. Es können keine Forderung daraus abgeleitet werden.

Die Akasha Chronik-Lesung gibt keine medizinischen Ratschläge, Empfehlungen oder Diagnosen ab. Fragen zu Krankheiten sind nicht zulässig (so will es der Gesetzgeber). Lediglich das energetische Thema hinter einer bestimmten Krankheit darf erfragt werden. Die AC-Lesung ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker und keine Therapie. Es werden keine Heilversprechen abgegeben.

Ich freu mich so sehr Dir diesen wunderschönen Dienst der Akasha Chronik Lesung anbieten zu dürfen. Nimm einfach mit mir Kontakt auf

und erlebe es selbst.
Spüre die wohltuende Energie während der Akasha Chronik Lesung und
lass Deine Seele aufblühen!
Deine Akasha Chronik freut sich auf Dich!


Hier findest Du Deinen Wunschtermin für den kostenlosen Rückruf-Service für Dein gratis Vorgespräch →→→ Online-Termine für Rückrufservice

©by DOLPHi BALANCE
Wenn Du Fragen dazu hast, dann scheue Dich bitte nicht,
mich zu kontaktieren.
Ich freue mich von Dir zu hören!
Alles Liebe,
Deine DOLPHi

Das könnte Dich interessieren:


©by DOLPHi BALANCE
© by DOLPHi BALANCE | 2017 | all rights reserved | Feng-Shui-Landsberg-München