Dienstag, 28. März 2017

FengShui-Ratgeber: FengShui-Reichtumsecke im Südosten 2017 nutzen!

Hallo Ihr Lieben,

wie einige von Euch vielleicht schon wissen, haben wir im Jahr des FengShui-Feuer-Gockels 2017 im Südosten eine ganz wundervolle FengShui-Konstellation der Flying Stars bzw. "Fliegende Sterne". 



Diese Sterne repräsentieren im FengShui die Zeitqualität und sind ein sehr wichtiges Instrument für jede FengShui-Analyse!

Die Richtung des Südostens ist in der Philosophie des FengShui ja die berühmte und begehrte "FengShui-Geldecke".

Besonders im Büro- und Businessbereich sollten wir diesen Jahres-Glücksstern-9 intensiv nutzen. Er unterstützt dort unseren inneren Reichtum, natürlich auch die Finanzen und glücklichen Chancen sowie die wertvollen Glücksfälle.

Habt Ihr schon Euren Schreibtisch nach Südosten ausgerichtet?

In diesem kleinen FengShui-Ratgeber-Video könnt Ihr live dabei sein, wie ich in meinem FengShui-Atelier in Landsberg am Lech meinen Schreibtisch umstelle und mich so nach Südosten ausrichte...

Zudem erkläre ich Euch, wie Ihr in Eurem Büro die FengShui-Geldecke bzw. die FengShui-Reichtumsecke findet!

Hier geht's zum Video ⇨ 
FengShui-Video: Geldecke im Südosten stärken 2017


Habt Ihr auch schon Erfahrungen gesammelt, wie es sich anfühlt, wenn man positive Energien für sich nutzt?


Dann schreibt mir dazu Eure Kommentare! Ich freue mich sehr von Euch zu hören!

Ein Tipp:
Wenn Ihr meinen FengShui-YouTube-Kanal abonniert, dann seid Ihr immer up to date und erfahrt sofort, wenn es wieder ein neues FengShui-Ratgeber-Video von mir gibt. Natürlich ist dieser Service völlig gratis! Einfach auf das "Abonnieren"-Feld [►] in meinem YT-Kanal klicken und kostenlos von meinen FengShui-Lifestyle-News profitieren. Ich freue mich auf Euch!

Fengshui-Videos gibt's von DOLPHi BALANCE auf YouTube
Alles Liebe,
Eure Dolphi

Das könnte Dich auch interessieren:






© by DOLPHi BALANCE | 2017 | all rights reserved | Feng+Shui+Landsberg+München