Freitag, 13. Januar 2017

FengShui-Rückblick: Feuer Affe 2016

Der Feuer-Affe hat uns – wie prophezeit – kräftig durchgeschüttelt. Ungeahnte Dinge passierten:  BREXIT, Terror auf deutschen Boden, Rechtsruck in Europa, Widerstand gegen Staat, Regierung und Presse, Erdogans Säuberungsaktionen, Trump-Wahl, schlimme Erdbeben, große Skandale (VW, Deutsche Bank, Panama Papers), etc…. 


Selbstredend wurde auch das private Umfeld nicht verschont: plötzlicher Verlust des Arbeitsplatzes durch Umstrukturierungen passierte so sicher geglaubten Mitarbeitern.  Loyale Kollegen kündigten spontan in großen Kündigungswellen. Pärchen, die wir für immer zusammengeschweißt wussten, trennten sich. Menschen, welche stets voll im Saft standen, brachen gesundheitlich zusammen, einige erkrankten ganz plötzlich sehr ernst.

Und das Jahr ist noch nicht vorüber!

Durch die unablässige Schwingungserhöhung von Mutter Erde kommen weiterhin tiefsitzende Dinge hoch ans Licht. Es scheint so, als säßen wir in einer Schneekugel und diese würde kräftig geschüttelt. Der alte Bodensatz kommt hoch, fliegt uns um die Ohren und will angeschaut werden. Die hohen Schwingungen lassen kein Wegdrücken und Aufschieben mehr zu.  Das ist enorm anstrengend für alle Menschen, für unsere Körper und Seelen. Allerdings ist es auch eine große Chance. Wir lernen uns noch besser und öfter zu erden, uns bewusst und intensiv mit Mutter Erde zu verbinden. Transformation, Umstrukturierung und Reinigung können so geschehen. Die Menschheit wird immer bewusster und hochschwingender. Es bleibt kein Stein auf dem anderen, wir können (müssen) unsere Blockaden transformieren und uns weiterentwickeln. Das Leben legt uns unausweichlich die Daumenschrauben an. Wie eine Raupe nicht für immer im warmen, sicheren Kokon sitzen bleiben kann! Ist die Raupe dick und reif genug, so muss sie sich durch den Kokon kämpfen und sich völlig transformieren. Dieser Prozess ist sicherlich nicht angenehm oder easy. Ist der Kampf dann vollzogen, so erwartet die kleine Ex-Raupe ein völlig neues Leben als Schmetterling mit tollen, neuen Flügel.
...
demnächst mehr dazu hier auf meinem Feng Shui Blog!!!


Ich unterstütze Dich gerne dabei, Dein Zuhause nach Deinem optimalen Feng Shui auszurichten.

Lass von Dir hören, ich freu mich auf Dich!



Liebe Grüße,

Deine DOLPHi


© by DOLPHi BALANCE 2017 | Feng Shui Landsberg, München und Berlin