Mittwoch, 10. August 2016

ein feuriger August im „heißen“ Feuer-Affe-Jahr 2016

Meine Prognose vom 12. Januar 2015 über das Jahr 2016 hat uns alle schon leicht vorgewarnt. Nun haben wir (erst) Halbzeit in diesem so spannenden Feuer-Affe-Jahr! Bisher durften wir schon einiges miterleben, wie z.B. starke Unwetter, BREXIT, weltweit verstärkte Konflikte, Terror und Aggressionen, Skandale wie VW und Panama-Papers, `Militärputsch` mit
daraus resultierender Gewalt, usw...

Element Feuer;
©by DOLPHi BALANCE
Derzeit haben wir durch die energetische Konstellation im August weitere Spannungen in der Atmosphäre. Der August 2016 verstärkt die Jahresenergie (Feuer +FM+) mit zusätzlichem Feuer (Monatsenergie +FM+) und verdoppelt somit das Element Feuer. Dies kann auf weitere Gewalt, Aggressionen und Gefahren hinweisen. 


Vom Flying Star-Blockadestern-5 im August ist leider auch nichts Positives zu erwarten. Dieser Stern sorgt für zahlreiche Blockaden, Verzögerungen und Hindernisse, aber auch zu weiteren unschönen Komplikationen, die ich lieber nicht weiter ausführen möchte.

Meine Absicht ist es nicht jemanden hier zu verängstigen, mein Auftrag heißt, „Erklärung und Vorwarnung“. 


Daher mein Appell an Euch alle: 

lieber schön ruhig bleiben, Kopf einziehen, den Fokus nach innen richten und öfter mal eine Meditation durchführen! Also bitte keinen Streit provozieren, keine Anklage erheben, Devise „der Klügere gibt nach“ verstärkter leben, emotionale Ausbrüche vermeiden, keine großen Risiken, Investitionen (Geldgeschäfte, etc.) oder Umzüge riskieren!



Zur Beruhigung: je besser Dein „Feng Shui daheim“ ist, desto geschützter bist Du vor diesen energetischen Turbulenzen. Der Rest ist Schicksal.



Wie mein hochgeschätzter Philosophielehrer immer zu sagen pflegte: „die Sterne zwingen nicht, aber sie machen geneigt“.



All jene, die eine Flying Stars-Analyse von ihrem Zuhause haben, ein Tipp:
halte Dich aus dem Bagua-Bereich besonders fern, in dem Dein Blockadestern-5 herrscht bzw. arbeite dort verstärkt mit Element Metall und vermeide unbedingt Element Feuer + Erde!



Für alle anderen, die noch keine Flying Stars-Analyse haben:
Vorsicht vor dem Nordosten; dort herrscht der 5er-Jahresstern. Arbeite dort auch verstärkt mit Element Metall und vermeide unbedingt Element Feuer + Erde!
 



Link zur Elemente-Korrektur:


Ich wünsche uns dennoch eine ruhige und friedliche Zeit und ganz viel ommm!



Allzeit gute Harmonie wünscht Euch 
Eure DOLPHi
Feng Shui Landsberg am Lech, Allgäu, München, Berlin: www.dolphibalance.blogspot.de
#fengshui #dolphibalance #landsbergamlech #fengshuilandsbergamlech