Dienstag, 12. Januar 2016

FengShui-Prognose für 2016: der Feuer-Affe


Start: 04. Feb 2016, Ende: 03. Feb 2017

Im Jahr 2016 schwingt der quirlige Feuer-Affe das energetische Zepter respektive die feurige Keule.


Der Feuer-Affe ist die wildeste aller Affen-Konstellationen und kommt glücklicherweise nur alle 60 Jahre vor. Die Yang-Feuer-Affe-Jahre waren schon immer finanziell und politisch katastrophal, denn der Feueraffe agiert selbstbewusst und frech, eigenwillig, dynamisch und denkt dabei nicht unbedingt an die Konsequenzen.








Dinge werden hochaktiv und blitzschnell angepackt, voller Leidenschaft und Power durchgezogen. Aktives, emotionales Handeln voller Elan ist nun angesagt. Turbulent, ereignisreich und völlig ungeplant kann es zugehen! Es kommt ziemlich viel in Bewegung und auch zu einschneidenden Umstrukturierungen sowie zu Umwälzungen altbekannter Strukturen. Wir müssen uns auf große, drastische Veränderungen einstellen. Politisch und finanziell kann es zu großen Unruhen,     .... Weiterlesen....

Allzeit gute Harmonie wünscht Euch
Eure DOLPHi  
DOLPHi BALANCE | Feng Shui Landsberg am Lech